ANNO 2023

Bitte hinterlassen Sie uns einen Eintrag im Gästebuch.

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hinweis: Gästebuch Einträge werden nach Überprüfung des Administrators freigegeben und veröffentlicht, daher nicht sofort sichtbar.

Margot: Verbesserungsvorschlag

Hallo liebes Team, 

Das Event war toll, aber Ich kann der Dagmar nur zustimmen, die Essensausgabe war doch recht schwierig. Und der zweite Punkt war, unter einer finisher Medaille hab ich mir doch etwas anderes vorgestellt. Ansonsten topveranstaltung, gerne wiederholen. 

Grüße Margot


Mittwoch, 24. Mai 2023 20:29
Dagmar: Verbesserungsvorschlag

Liebes Orga-Team,

war ein tolles Event, laughing was noch zu verbessern wäre :

bittet doch die Nordic-Walker bei der Startaufstellung nach hinten, damit die schnelleren Läufer nicht über die Stöcke stolpern.

Und die Essensausgabe für die vielen Läufer sollte auf mehrere Stationen aufgeteilt werden. 

Liebe Grüße

Dagmar


Dienstag, 23. Mai 2023 14:54
Powered by Phoca Guestbook

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Der Newsletter unterliegt unseren Richtlinien zum Datenschutz   


Über uns

ALTHO sport events GbR wurde 2018 gegründet und ist ein Sportveranstalter in der Region Oberschwaben. Eine weitere Eventmarke ist der Frauenlauf in Laupheim.

 

Kontakt

Für allgemeine Informationen über die Veranstaltung und Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte unter:

info(@)firmenlauf-oberschwaben.de
 +49 7392 9284750
 +49 7392 9284026
 +49 1514 2091528
 Lange Straße 39/1
  88471 Laupheim

Partner

rewist

rewist

Munding mit Markenlogos
logo ksk roter hintergrund